Referenzen

Christian Neureuther, Felix Neureuther, Rosi Mittermaier-Neureuther

Das sagen unsere Mandanten:

Wir wünschen dem langjährigen Anwalt unseres Vertrauens in seiner neuen Kanzlei alles Gute und weiterhin diesen grandiosen Durchblick beim Wedeln durch den juristischen Stangenwald.

Rosi Mittermaier-Neureuther
Christian Neureuther
Felix Neureuther


Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


Dr. med. Ulrich E. Ziegler Plastische Chirurgie
Mit Herrn Dr. Caspar habe ich einen äußerst kompetenten, erfahrenen und in der Sache zielorientierten Rechtsanwalt an meiner Seite. In seinem organisiert-intelligenten Vorgehen (kombiniert mit einem authentischem Auftreten) sehe ich eine beste Vertretung meiner Interessen gewahrt.

Dr. med. Ulrich E. Ziegler

Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


Ich wünschte, in meinem langen Berufsleben hätte ich stets Berater gehabt, die mir nicht nur mit großer fachlicher Kompetenz, sondern auch mit dem notwendigen Gespür für das Machbare und dem Blick über den Tellerrand hinaus, beratend und helfend zur Seite gestanden hätten.
Herzlichen Dank, Herr Dr. Caspar, und weiterhin besten Erfolg.

Ulrich Schäfer, Gerlingen

Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


ELCEDE GmbH
In der schwierigen Zeit des Generationswechsels in unserem Unternehmen hat uns Herr Dr. Caspar auf hervorragende Weise, und weit über den formalrechtlichen Teil hinaus, beraten und betreut. Seitdem verlassen wir uns auf seine stets zuverlässige Unterstützung in allen Rechtsfragen.

Marc & Manfred Butenuth, ELCEDE GmbH, Kirchheim unter Teck

Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


Seit über 30 Jahren hat Dr. Caspar unsere Unternehmensgruppe mit Sitz in Mailand juristisch begleitet. Wir haben manche Schlacht geschlagen, von wenigen Ausnahmen abgesehen mit Erfolg. Unsere Firmengruppe wird mit Dr. Caspar stets freundschaftlich verbunden sein.

H.C.P. BICKLER-MAIR s.n.c., Mailand, Italien

Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


Glasbau Walz GmbH, Leinf.-Echterdingen
Dr. Caspar hat uns in schweren Zeiten juristischen Beistand geleistet und bei der Gründung unseres heutigen jungen Unternehmens maßgeblich mitgewirkt. Wir werden Dr. Caspar stets zu Dank verpflichtet sein.

Glasbau Walz GmbH, Leinf.-Echterdingen

Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


HPM Personalmanagement GmbH
Sehr geehrter Herr Dr. Caspar,
Sie haben uns bei der Restrukturierung unserer Unternehmensgruppe juristisch begleitet.

Wir hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit Ihnen.
HPM Personalmanagement GmbH

Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


Heitec AG, Erlangen
Dr. Caspar hat unser Unternehmen langjährig beraten und mit Rat und Tat geholfen. Besonders hilfreich waren die Schulungen unserer Außendienstmitarbeiter und leitenden Angestellten in den Grundzügen des
Vertragsrechtes. Hierdurch haben wir viele Prozesse und große Kosten erspart.

Heitec AG, Erlangen

Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - logo
Herr Dr. Caspar hat uns bei schwierigen und teils kniffligen Situationen sehr kompetent und äußerst professionell geholfen. Dafür sagen wir besten Dank und weiterhin viel Erfolg.
Auch für die fachlichen Beratungsleistungen für das tägliche Arbeitsleben sind wir stets sehr dankbar.
Wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit der Kanzlei Caspar.

Matthias Krebs / topometric GmbH Göppingen

Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


Logo Assner
Herr Dr. Caspar hat uns 2012 tatkräftig, klug und mit Augenmaß bei sehr schwierigen Verhandlungen unterstützt. Dank seiner Hilfe ist es gelungen, die Verhandlungen erfolgreich und für alle Beteiligten zufriedenstellend in einem überschaubaren Zeitraum zu Ende zu bringen.

Gudrun Assner
Bauunternehmung Hermann Assner GmbH & Co. KG, Buchloe



Referenzen der Kanzlei Dr. Bruno Caspar LL.M. in  - Linie


Brändle Baustoffgroßhandel und Baumarkt GmbH, Kirchheim/Wendlingen
Rechtsanwalt Dr. Caspar hat uns 2012 in einer schwierigen erb- und gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzung kompetent und tatkräftig unterstützt. Wir sind mit seiner Hilfe zu einer schnellen, uns sehr zufriedenstellenden Lösung bei angemessener Vergütung gelangt.

Brändle Baustoffgroßhandel und Baumarkt GmbH, Kirchheim/Wendlingen